Donnerstag, 23. April 2015

Ein mal noch... - Layout

Bis jetzt habe ich selten per Handschrift ein Layout beschrieben - zu groß ist die Angst, ich könnte mich verschreiben... Manchmal muss man vielleicht mutiger sein... in dem Fall bin ich froh, mutig gewesen zusein - hat ja auch alles geklappt ;-)





Kommentare:

  1. Toller Eyecatcher mit den gerissenen PP. Ich mag Handschrift auf Layouts total gerne, ist irgendwie persönlicher und man erzählt ja auch seine eigenen Geschichten.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, Anne... Ich habe mir auch fest vorgenommen, es demnächst öfter zu machen...
    Einfach mutig sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich mag die Farben und das zerrissene Papier. Sieht Klasse aus. Handschriftliches auf den Seiten gefällt mir sehr. Du solltest dies öfters machen!

    AntwortenLöschen