Mittwoch, 22. April 2015

@ Ochtum - Minialbum nach Mel's Anleitung

Im Februar ist es geschehen...
Ich habe ein 12 Monats Abo für das Monatskit von Dani Peuss abgeschlossen. 
Es ging nicht anders. 
Monat für Monat habe ich so tolle Layouts und Minialben von den DP Designern in dem Forum gesehen, dass ich einfach zuschlagen musste. 

Nun ist es aber manchmal auch so, das in dem Kit Dinge sind, bei denen man nicht gleich weiß, was man damit so machen kann... 
Wie gut das es da Mel von http://kreativsuechtig.blogspot.de/ gibt ;-) 
Im Februar Kit "Glücksgefühle" waren Library Tags dabei - ich fand sie nicht sonderlich schön und irgendwie fehlte mir die Idee sie "zu verarbeiten". 
Und dann habe ich Mel's Video bei Youtube gesehen. 
Nun hatte ich einen Plan..
Das ist dabei raus gekommen:














Und wenn ihr das auch nach basteln wollt, hier das Video von Mel:



Kommentare:

  1. MEGA!!! Das ist total schön geworden! <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön geworden. Ich habe nach der Anleitung auch einen Rohling gebaut, muss ihn "nur noch" füllen. Und 2 Tags habe ich beklebt und embellisiert auf einem Layout genutzt, das fand ich auch sehr schick.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Album ist wunderschön geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  4. klasse umgesetzt! gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke...nach dem inspirierendem Video fiel es mir ganz leicht, es zu "befüllen" :-)

    AntwortenLöschen