Montag, 25. Mai 2015

Berliner - Minialbum

Ich war letztens für sechs Tage in Berlin - meine Stadt. 
Ich mag diese bunt zusammen gewürfelte Stadt - sie ist voll, sie ist derzeit so grün, sie ist laut, sie hat diese gewisse Coolness und Leichtigkeit. Ich kann es nicht anders beschreiben, als dass sie mich inspiriert. Besonders die Berliner mag ich sehr - mit ihrer Kodderschnauze, bei der man denkt, jeder Berliner sei Unfreundlich - dabei sagen sie nur, was sie denken.
Die Berliner sind irgendwie ungezwungen, strahlen für mich eine gewisse Freiheit aus. 
Deshalb hier ein Minialbum namens "Berliner" oder aber auch: "Berlin - alles ist möglich". 



























Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sarah. Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachst. Liebste Grüße ♡
    https://rosakaffee.wordpress.com/2015/05/26/nominiert-fur-den-liebster-blog-award-%E2%99%A1/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank dafür! Ich werde mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Minis, deins gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen