Samstag, 6. Juni 2015

Going up to Hamburg - Minialbum




Im Februar war ich zusammen mit meinem Freund in Hamburg. Dort haben wir uns ein erstklassiges Konzert von Kitty, Daisy & Lewis angeschaut. 
Natürlich wurde unsere Mini - Reise in einem Album verewigt. 

Als Scrapper geht man irgendwie mit anderen Augen durch's Leben, findet ihr nicht auch? 
Alles wird genau inspiziert - vielleicht kann man es ja verscrappen...

In diesem Mini gibt es einige Beispiele:

* kleiner Ansteckbutton (H für Hamburg) 
* Straßenkarte von Hamburg
* Diverse Tickets (Bus,U-Bahn,Konzertticket)
* Visitenkarten
* Bierdeckel
* platt gewalztes Geldstück aus einem  Automaten
* Plastiklöffel

Dieses Mini habe ich übrigens aus dem Dani Peuss Monatskit "Alles im Rahmen" gemacht.






















Zum Schluss noch ein Video von 
Kitty, Daisy & Lewis: 




















1 Kommentar:

  1. Mal wieder eine großartige Arbeit, liebe Sarah. <3 Ich glaub ich muss mir mal deine schnieke Maschine ausborgen.

    AntwortenLöschen