Donnerstag, 11. Juni 2015

New York Cheesecake - Rezeptbuch


Eine Sucht habe ich euch ja schon verraten (die nach Pinterest) - doch es gibt noch eine zweite:

NEW YORK CHEESECAKE 




Ein so leckerer und leider sehr gehaltvoller Kuchen  - und dennoch:
 Ich könnte ihn zu jeder Tages - und Nachtzeit essen.... 

Damit ich das Rezept nun jederzeit griffbereit habe, habe ich mir dieses Rezeptbuch gewerkelt.





Das Rezept habe ich übrigens von Chefkoch.de - es ist von sukeyhamburg17.


Auf der ersten Seite habe ich die Geschichte vom New York Cheesecake geschrieben, die ihr auf der Facebookseite von Princess Cheesecake nachlesen könnt.






Sieht das nicht lecker aus?!
Mein Freund und ich sind jedes Mal verdammt traurig wenn das letzte Stück aufgegessen ist...










Kommentare:

  1. Wie lange hast du dafür gebraucht? :D Sieht wieder mal super klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Dieses Album war aufgrund der ganzen Vorbereitungen (Fotos von den Zutaten usw) schon aufwändiger... Doch es hat ganz viel Spaß gemacht :)

      Löschen
  2. Der absolute Hammer!!!
    Geiles Rezeptbuch, allein die ganze Mühe die du dir Schritt für Schritt einfallen lassen hast, ich bin absolut beeindruckt.
    Sprachlos könnte man es eher nennen!
    Und ja, seit du ihn gebacken hast und ich ihn auch mitessen durfte, bin auch ich absolut angetan von diesem klasse Kuchen <3
    Diese Idee muss ich auf jeden fall im Hinterkopf behalten..Die ist einfach nur der absolute hammer <3

    Ein Cheesecake in Ehren!

    Liebe kreative Grüße,

    Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Janina! :) Danke!
      Der Cheesecake hat auch nichts anderes verdient, als in einem Rezeptbuch verehrt zu werden :)

      Löschen