Sonntag, 7. Juni 2015

Quatschkopf - Minialbum


Ich gebe es zu:
 Ich bin süchtig nach Pinterest.
 Unglaublich was man dort für tolle Dinge findet, die mich immer wieder inspirieren.  Dieses Mini Album hat mich dazu inspiriert "Quatschkopf" zuwerkeln. Allerdings viel es mir - die sonst sehr strukturiert arbeitet - sehr schwer, Embellishments und ähnliches, so aufzukleben, dass etwas aus der Seite ragt. Doch letztendlich finde ich, hat es sich gelohnt, das ich über meinen eigenen Schatten gesprungen bin. Ich bin zufrieden.
















Kommentare:

  1. Wow, das Mini gefällt mir sehr. Ich mag die überlappende Deko. Sehr schöne Farben und die schwarz-weiss Fotos passen perfekt.

    Mir geht es wie dir...bin auch eher strukturiert und mag es einfach. Aber in diesem Fall, wenn das Ergebnis so toll wird, kann man doch eine Ausnahme machen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na Mensch, da hat Rosa von https://rosakaffee.wordpress.com ja nicht zu viel versprochen :D
    Du machst ja klasse Sachen! Das ist ja hier die reinste Motivations- und Inspirationsquelle! Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe und danke, für die tollen Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich wirklich sehr, dass dir meinen Blog gefällt!

      Löschen
  3. Super schöne Farben und ein leidenschaftliches durcheinander, das es zu einem besonderen macht!
    Mir gefällt es richtig gut..

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen