Montag, 20. Juli 2015

Hello Breminale - Minialbum



Vom 15.07. - 19.07.15 fand die sensationelle Breminale mit fantastischen Musikern statt. Jedes Jahr ist es ein Muss für uns dort hinzugehen. Die Stimmung ist jedes Mal ausgelassen. Der Osterdeich, direkt an der Weser ist der perfekte Ort für dieses Ereignis und das Wetter war an den zwei Tagen, an denen wir dort waren, perfekt. Am Freitag saßen wir auf dem Deich, direkt am Deichgraf Zelt und hörten elektronische Musik z.B. von Monolink und am Samstag sahen wir Bror Gunnar Jansson im Baronesse Zelt. Herrlich war's. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!


















Monolink



Bror Gunnar Jansson


1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah

    Was für ein tolles Mini. Ich liebe solche Büchlein einfach. Der perfekte Ort, um die geschossenen Fotos unterzubringen.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Die Fotos sind im Zion National Park in den USA entstanden.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen