Montag, 13. Juli 2015

Kitty Session - Minialbum

In letzter Zeit war es recht still hier. 
Doch nun möchte ich Euch mein neustes Werk vorstellen - mal wieder ein Mini, mit Fotos von meiner Katze Kitty.

Papiere sind aus dem Dani Peuss Kit "Beflügelt". Und sind die Katzen aus Wood Veneer nicht toll?! 
Sie sind von Studio Calico.

















Die Fotos sind mit meiner neuen Errungenschaft entstanden.
Schon länger liebäugle ich mit dieser tollen Kamera:
Olympus Pen Lite E-PL 7




Ich habe sie erst seit Freitag und bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt, sie auch Draußen zu testen - doch die Fotos, die ich bis jetzt gemacht habe, sind super! Die Fotos sind gestochen scharf und es macht richtig Freude damit zu fotografieren. Demnächst kommt ein gesonderter Post, in dem ich Euch die Kamera ein wenig näher vorstelle...

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah

    So ein schönes Mini ♥

    Die Holz-Kätzchen sind süss...aber die echte auch.

    Coole Kamra...ich habe zum Geburtstag auch eine neue Kamera erhalten und bin total happy. Muss sie aber auch noch ein wenig mehr testen.

    AntwortenLöschen