Mittwoch, 30. September 2015

P.S. Coffee Time - Layout


Ach, was soll ich sagen... Groningen war super. So eine junge und lebendige Stadt, dazu noch so gemütlich. Zwischen Grachtenfahrt, shoppen und spazieren gehen haben wir uns in regelmäßigen Abständen in den unzähligen Cafe's mit leckeren Kaffee gestärkt. 
Eins davon blieb mir in besonderer Erinnerung: P.S. 
Es war nicht nur stylisch eingerichtet; auch der Kaffee und besonders der Käsekuchen waren ein Gedicht! Und deshalb dieses Layout:






Die nächsten zwei Kurztrips sind auch schon in Plannung:
Im Dezember soll es ein Wochenende nach Münster gehen und nächstes Jahr im Frühling nach Wien.
Wer Tipps und Anregungen für diese Städte hat: Immer her damit ;-)

Bis bald, 
Sarah

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Layout, meine liebe.
    Besonders das Kaffee Bild hat es mir ja angetan.
    Ideal in Szene gesetzt.
    Freut mich übrigens total, das dir Groningen so gut gefallen hat :)
    Übrigens ist Münster auch sehr schön, dort wohnt eine Freundin von mir.

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen