Mittwoch, 14. Oktober 2015

Dream - Layout

Tag 6 von 



Hier der Sketch:



Beim Sketch Nummer 3 habe ich ja schon zuckersüße Fotos von meinem zukünftigen Patenkind verscrappt. 
Als der kleine Kerl 3 Wochen alt war, besuchte ich mit ihm und seiner Mama in Bad Zwischenahn das Haus der Gärten. Wunderschön ist es dort. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele unterschiedliche Blumen gesehen. Es war ein schöner Tag an dem auch diese Fotos für dieses Layout entstanden sind.






 Und nun mach ich mich an den Sketch Nummer 7. Ich glaube so produktiv wie in dieser Woche war ich schon lange nicht mehr... 
Danke dafür, Mel! :-)

Bis morgen, 
Sarah

Kommentare:

  1. Oh, ist das Layout schön! Und der Krümel sooooo süß!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist traumhaft schön!!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen