Donnerstag, 15. Oktober 2015

Shine bright - Layout

Das letzte Mal heißt es: 



Und der 7. Sketch sah von Mel so aus:


Glücklicherweise kam gestern meine Scobby Bestellung an. Unteranderem hatte ich ein paar Sachen aus der "Shine" Collection von Maggie Holmes bestellt. Ich bin ja so verliebt in diese Serie! Und natürlich kam sie bei dem Sketch zum Einsatz 
:-)







Es war eine schöne und kreative Woche für mich und ich freue mich schon wenn Mel 2016 das nächste Mal die Glocken läutet zu 
7 Tage / 7 Sketche.
Ich  bin dabei :-)

Viele liebe Grüße, 
Sarah 

Kommentare:

  1. Hihi, du magst es die Fotos uns Papiere im Quadrat anzuordnen ?! :) Passt hier aber auch wieder super. Ein tolles LO.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir super gut. Ich mag das Grid Design und die Unterteilung des Hintergrundpapiers. Die Farben sind ebenfalls perfekt und natürlich die Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles LO und tolle Umsetzung vom sketch

    AntwortenLöschen