Sonntag, 11. Oktober 2015

This wonderful joyful laughable life - Layout

Runde 3 von 


Und dies ist der Sketch: 




Und das ist das, was bei mir raus gekommen ist:







Ist er nicht süß, der kleine Spatz?! Ich bin so verliebt in ihn! 
Und in wenigen Monaten darf ich mich sogar Patentante von diesem kleinen Mann nennen! 
:-)

Das Layout nach Mels Sketch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und nun auf auf:
Sketch Nummer 4 wartet auf mich und so wie es aussieht muss ich vorher mal meine Cameo Silhouette entstauben *huch*...

Schönen Sonntag noch!
Sarah


Kommentare:

  1. <3 das ist ja ein tolles LO. Die goldenen Sterne und geprägten Punkte passen super

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles LO. Der Kleine ist ja wirklich zum Anbeissen süss.
    Ich mag die goldigen Sterne und das Genähte.

    AntwortenLöschen