Montag, 12. Oktober 2015

Whats up? - Layout

Tag 4 von 


Und das war der Sketch: 


Vor paar Tagen habe ich von meiner Katze Kitty unendlich viele Fotos gemacht. Eins davon ist auf dieses Layout gelandet: 





Gut, ich gebe zu: Die Pailletten auf das Layout zu bekommen, war sehr fummelig. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Und morgen gibt es dann hoffentlich Sketch Nummer 5 hier zu sehen.
Bis dahin liebe Grüße, 
Sarah

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Pailetten, und aufwendig glaube ich sofort.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo schön! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Ich bin begeistert.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Katzenfotos liegen hier auch ne Menge. Aber zurzeit haben erstmal die Kinderfotos Vorrang beim Scrappen :) Die Pailettenkette als Rand passt super.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen