Freitag, 9. Oktober 2015

Wild Spirit - Layout


Die wunderbare Mel hat mal wieder eingeladen zu:


Die letzten Male hatte ich leider keine Zeit dran teilzunehmen - doch jetzt!
Hier ist der erste Sketch von Mel:


Ganz ehrlich?! Mit dem Sketch habe ich mich wirklich schwer getan. Da Aufgeben keine Option für mich war, saß ich so lange an meinem Schreibtisch, bis das dabei raus kam:





Das Foto ist in Groningen entstanden. Es ist schön und bedrohlich zugleich, finde ich. Es musste aufjedenfall auf einem Layout verscrappt werden. Dank Mel hab ich es nun geschafft ;-)

So, dann mach ich mich jetzt mal an den 2. Sketch von Mel. 
Nun will ich es aber auch echt wissen...

Bis bald, 
Sarah 

Kommentare:

  1. Huhu,
    dein Layout gefällt mir unglaublich gut! Tolle Farben und eine schöne Fotoschichtung!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO gefällt mir sehr gut. Ich mag das dunkle Papier und das Foto ist ja echt Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, wirklich toll geworden, dein LO! Nix zu merken vom Schwertun, ehrlich! Das Foto ist auch megacool! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du glaubst gar nicht, wie verzweifelt ich zum Teil am Schreibtisch saß! Doch am Ende ist ja alles gut geworden ;-)

      Löschen
  4. Bei sketchen tue ich mich immer schwer, aber Hut ab, dass du dich der Challenge gestellt hast. Ich kneife da meistens und lass mich von was anderem inspirieren. Das Ergebnis sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. *schwärm*
    Das LO ist total schön!!!
    <3

    AntwortenLöschen