Donnerstag, 12. November 2015

Adventure Groningen - Minialbum

Im September war ich ja für einige Tage in Groningen. Natürlich sind super viele Fotos entstanden - besonders von so typisch niederländischen Dingen wie die Gracht, Hausbooten, kleine niedliche Häuser, tausende Fahrräder,Käsegeschäfte und und und... 
Viele dieser Fotos habe ich in diesem Mini untergebracht - nur muss ich zugeben, dass ich Ewigkeiten gebraucht habe, dieses fertig zu bekommen. In letzter Zeit habe ich die dumme Angewohnheit, 1000 Dinge anzufangen und sie irgendwie nicht fertig zumachen. Habt ihr das auch manchmal? Ich habe mir zumindest vorgenommen nun nach und nach alle unfertigen Projekte zu Ende zu bringen! 










Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Tag und viele liebe Grüße, 
Sarah

1 Kommentar:

  1. Das hat sich aber gelohnt, ein super schönes Mini! Bei mir werden ja Minis eher selten fertig ....;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen