Montag, 30. November 2015

Herbst Dinner - Minialbum

Ich hatte Euch im Oktober zwei Einladungskarten für meine Mutter und meine Tante gezeigt. Wir laden uns im Herbst oder in der Adventszeit gegenseitig zum Essen ein. 
Am 07. November habe ich die Beiden zum Herbst Dinner eingeladen.
Ein Glück klappte alles mit dem Essen und rundum war es ein schöner Abend. 
Das Herbst Dinner habe ich in diesem Mini festgehalten:



Die Papiere und die Die Cuts sind von der Pebbles Serie "DIY HOME". Eine wunderschöne Serie, wie ich finde! 




In diesem Mini habe ich eine Klappseite mit eingebaut:








Ich habe mir überlegt kleine Einstecktaschen in dem Mini unterzubringen. Dort sind ist das jeweilige Rezept von dem Gericht versteckt. Wer weiß, vielleicht koche ich das Eine oder Andere nochmal nach?!






Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Sarah

1 Kommentar: