Sonntag, 8. November 2015

Like Walking Dead - Layout

Mein Freund und ich sind große "The Walking Dead" Fans. Und das paradoxe ist eigentlich, dass ich gar nicht so auf Zombies und Konsorten stehe, doch diese Serie hat es mir total angetan. 
Jeden Dienstag schauen wir uns die neuste Folge von Staffel 6 bei Sky Go an und die Tage danach wird darüber diskutiert, analysiert und philosophiert . 
Auf dem Weg zur Arbeit höre ich den Walking Dead Soundtrack und ich warte nur darauf, Zombies über dem Feld laufen zusehen ;-)
Es ist also mehr, als nur eine Serie zugucken...
Als wir vor kurzem im Wald spazieren waren und ich mehrere Einstellungen an meiner Kamera ausprobiert habe, machte ich zwei Fotos die mich total an "The Walking Dead" erinnerten. 
Deshalb dieses Layout :






Ich wünsche Euch noch ein schönen Sonntag, 
Sarah

Kommentare:

  1. Ihr seht ja wirklich gruselig aus....das LO ist sehr passend

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, das ist ja eine coole Idee. Mein Mann und ich haben auch gemeinsam diese Serie geschaut. Irgendwann habe ich mich aber ausgeklinkt...jetzt schaut er alleine weiter :o)

    AntwortenLöschen