Sonntag, 15. November 2015

Lovely Kitty Cat - Minialbum

Nach gefühlten 100 Layouts, die ich in der letzten Zeit gebastelt habe, habe ich doch tatsächlich mal wieder ein Mini gewerkelt. Es ist wirklich Mini - sechs Fotos von meiner liebsten Katze Kitty sind darin.

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos - doch das wirklich herbstliche Wetter mit Regen und Sturm lassen es einfach nicht zu, vernünftige Fotos zu schießen...









Das Album ist gerade mal 10 cm x 10 cm.
Die Papiere und die Sticker sind von Seven Papier 'Baxter' - die Serie ist ja geradezu prädestiniert um daraus ein Kitty Album zubasteln.

Ich war gestern bei Ikea (ja, ich bin verrückt auf einen Samstag dort hinzufahren. Dort habe ich mehrere Boxen gekauft um meine Scraputensilien unterzubringen. 
Ich habe Stunden damit verbracht, alles zu sortieren und umzuräumen. Erst dachte ich, ich werde nie damit fertig - aber als der Augenblick da war, als alles an seinem Platz war, war ich super zufrieden mit dem Ergebnis. 
Da nun alles aufgeräumt ist, macht es jetzt richtig Spaß zu basteln und neues Chaos zu veranstalten :-)
Und das Wetter lädt ja auch dazu sein!

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag!
Liebe Grüße, Sarah

Kommentare:

  1. Tolles Kitty Album. Und Glückwunsch zum erfolgreichen Umräumen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Minis. Deins gefällt mir sehr. Der Tassel ist cool. Und die Fotos deiner Katze sind so schön.

    AntwortenLöschen