Donnerstag, 10. Dezember 2015

Fall - Minialbum

Bevor es auch bei mir auf dem Schreibtisch so richtig weihnachtlich werden kann, musste ich noch ein herbstliches Projekt abschließen:
Im Oktober waren wir im Hasbruch - ein schöner Wald, der nicht so weit entfernt ist von uns  - dort haben wir bei wunderschönem Wetter einen langen Herbstspaziergang gemacht. 
Ich hatte noch einige Fotos hier liegen und dachte mir, ich mache daraus ein kleines Mini. 


Sind die goldenen Blätter nicht schön? Sie sind von Little B - als ich sie gesehen habe, war mir sofort klar, dass sie auf mein Cover kommen müssen! 
















Und nun kümmer ich mich mal um mein December Daily. Weitere Fotos davon zeige ich Euch die Tage!
Bis dahin habt eine schöne Zeit!
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen