Samstag, 19. Dezember 2015

So very awesome & lovely - Layout

In den letzten Wochen war neben Vollzeit arbeiten, Haushalt, Familie und Freunde noch jede Menge Anderes auf dem Zettel. Wahrscheinlich der ganz normale Wahnsinn vor Weihnachten... 
Habt ihr das derzeit auch?
Und so hatte ich dann -  mit Glück - am Wochenende ein paar Stündchen Zeit mich an meinen Schreibtisch zu setzen.
Deshalb war es dann ein echtes Highlight, dass ich es tatsächlich geschafft habe, in der Woche dieses Layout zu basteln.


Ob es Deko in der Wohnung ist oder auf Layouts:
Kupfer muss sein. Eine so schöne Farbe! Besonders zu der Farbkombination 'schwarz-weiß' passt Kupfer super... 





Derzeit arbeite ich fleißig meine "Vor Weihnachten" - To do Liste ab. Ich bin gut im Rennen, was mich sehr freut, denn so wird alles ein wenig stressfreier.

Ich wünsche Euch noch ein schönes und hoffentlich stressfreies Wochenende!
Sarah

Kommentare:

  1. Tolles LO. Den Kupfertick habe ich auch etwas...und das Papier evtl auch, wenn es vom Schweden ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist wunderschön, ich bin ganz begeistert!!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes LO. Ich mag die Farben, die Sterne und die "Bordüren" oben und unten. Genial.

    AntwortenLöschen