Mittwoch, 6. Januar 2016

#Cuxhaven - Layout

Die zweite Vorlage vom Jumpstart aus dem SBT stammt von Elly Zitronensüß. Ein wirklich wunderschönes Layout und mir war gleich klar, dass ich diese Vorlage definitiv nach arbeiten werde. Es entspricht genau meinem Geschmack : Clean und simpel und dennoch mit großer Aussagekraft.

Und hier ist mein Layout:


Wie der Titel schon verrät, waren wir an dem Tag, als die Fotos entstanden sind, in Cuxhaven. Es war ein echt toller Tag. Und wie ich im Journaling schon schrieb, hat mein Freund sich einen (lustigen) Sonnenbrand geholt. Lustig deshalb, weil er noch immer (!!!) von seinem Hutband und von seiner Hand, die er während er schlief auf dem Bauch hatte, weiße Abdrücke hat. Noch immer eine lustige Erinnerung an diesen Tag. 


Auch wenn es ein sehr "maskulines" Layout ist - ein bisschen dezentes Glitzer geht doch trotzdem, oder?


Es hat richtig Spaß gemacht dieses Layout zu basteln! Und wie ihr seht, hat mich das Format 11 x 8,5 gepackt. Ich glaube das es DAS Format für mich 2016 wird.

Ich wünsche Euch einen noch schönen Tag!
Liebe Grüße, 
Sarah

Kommentare:

  1. Ohh, das ist ja richtig toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Layout toll, ich mag es so schlicht und der Glitzer passt trotzdem super :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen