Samstag, 9. Januar 2016

First Date - Layout


Am 8. Tag war Ela im SBT dran. Sie hat sich ein sehr schönes Layout von  Danielle de Konink ausgesucht. 

Für dieses Layout habe ich mir, ein für mich, sehr besonderes Foto rausgesucht: 
Es zeigt mich und die wunderbare Evi an unserem ersten Treffen. Letztes Jahr im August schrieb sie mir eine persönliche Nachricht im SBT und es stellte sich heraus, dass wir Luftlinie nur 3 km voneinander entfernt wohnen. Nur die Weser trennt uns voneinander. Aber es gibt ja die Fähre :-)
Am 13.08.15 war ich dann das erste Mal bei Evi und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Seit dem haben wir uns schon oft getroffen und waren auch gemeinsam beim "Crop zwischen den Meeren". Ich bin froh darüber, dass Evi mir geschrieben hat, denn dadurch habe ich nicht nur eine Gleichgesinnte was das Basteln betrifft gefunden, sondern auch eine Freundin.
Schön, oder? :-)




Habt einen schönen Tag, 
Sarah

Kommentare:

  1. Ich hab dich sehr lieb, Sarah! Und ich bin auch sehr froh, dass ich dir geschrieben habe! Das Layout ist einfach toll! Ich freu mich auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr kennt euch erst seit kurzem....hatte den Eindruck ihr kennt euch schon ewig.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie über Scrapbooking Freundschaften entstehen können :)
    - Wunderbar auf deinem Layout festgehalten!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und viele tolle Layouts entdeckt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen