Freitag, 8. Januar 2016

Hello Love - Layout

Am 5. Januar hat sich Katja im SBT für den Jumpstart ein wunderschönes Layout von Ulli zum liften ausgesucht! Als ich es sah, hatte ich gleich die Idee ein Foto von meiner Katze Kitty für das Layout zu benutzen. Und da ich Kitty, man kann schon behaupten, abgöttisch liebe, passte die Crate Serie 'Hello Love' so wunderbar. So wunderbar, dass mein Layout auch den Titel 'Hello Love' bekam. 


Kitty ist aber auch fotogen, findet ihr nicht auch?! ;-)




Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht das Layout von Ulli zu liften.

Gestern waren es hier noch -5 Grad und heute sind es 5 Grad Plus - verrückt, oder? 
Hier schmilzt der Schnee allmählich weg , was mir ganz gut gefällt. Ich bin nicht so der "Schnee - Typ". Von mir aus kann es das gewesen sein mit dem Schnee... 
Doch glauben tue ich daran nicht ;-)
Liebe Grüße, 
Sarah 

Kommentare:

  1. Das Layout ist sooo schön! Unser Kater sieht übrigens fast genauso aus.
    Die Crate Collection liebe ich auch, deshalb habe ich mich vorsichtshalber mal komplett damit eingedeckt...
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ist dein Layout und dein großformatiges Foto ist der Hammer.
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen