Sonntag, 3. Januar 2016

Hello Love + Today is the day - Karten

Karten kann man nie genug haben, oder wie war das? ;-) 
Und da mein Bestand an Karten in den letzten Wochen rasant geschrumpft ist, müssen dringend neue her... 
Heute zeige ich Euch diese zwei: 


Ich bin ja so verliebt in die 'Hello Love' Serie von Crate. Aus der Serie werde ich definitiv noch viel machen... das eine oder andere Layout, Mini's... bis ich mich dran satt gesehen habe ;-)



Letztes Jahr im Mai war ich in der Stempelbar in Berlin und habe diesen wunderschönen Banksy Stempel gekauft. Bis jetzt hatte ich ihn noch nicht benutzt und als er mir gestern wieder in die Hände fiel, kam mir gleich die Idee damit eine Geburtstagskarte zubasteln. Mir gefällt die Karte richtig gut! 
Es lohnt sich also ab und zu mal durch seinen Bestand zu stöbern ;-)

Habt noch einen schönen Tag!
Sarah

Kommentare:

  1. Ach, da steht es ja wo die banksy stempel her sind...meine instagram Frage hat sich erübrigt :-)
    Die Karte sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Stempelbar hat auch einen Online Shop - falls du nicht so schnell nach Berlin kommst ;-) Die haben auch noch andere tolle Banksy Stempel! Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. So schön! Toller Stil :) ich mag beide Karten, aber die zweite ist echt megacool!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen