Montag, 25. Januar 2016

Neue Freunde - Layout

Hallo ihr Lieben, 

manche von Euch haben es vielleicht schon auf Instagram mitbekommen, dass ich für 2,5 Tage in Bad Zwischenahn war. Es war eine Art Wellness Urlaub zusammen mit meiner Mutter, meiner Tante und ihrem Sohn. Und es war soooo herrlich. Zwar hatten wir -7 Grad, doch mit der passenden Kleidung war das überhaupt kein Problem. Auf dem Programm standen lange Spaziergänge, Massage, Schwimmen, Sauna, leckeres Essen und ein wenig shoppen. Zwar waren es nur 2,5 Tage, dennoch bin ich richtig erholt nach Hause gekommen. 
Schaut mal wie schön es war: 




Wie in einer Märchenwelt, oder?

Und nun möchte ich Euch noch meinen Lift von Tag 14 beim Jumpstart im SBT zeigen. Die Vorlage war ein sehr schönes Layout von Sandy Ang





Über Jahre sammel ich schon Starbucks Tassen (mittlerweile sind es 41 Stück), und eigentlich ist das schon mehr als reichlich für einen zwei Personen Haushalt - warum dann noch mehr?
... weil ich nicht widerstehen konnte, deshalb... 
Die Tassen von Fiftyeight sind einfach so niedlich! Und es mag Einbildung sein, doch der Kaffee schmeckt besonders gut aus den Tassen ;-) 
Mein Favorit ist übrigens "Och bitte"...

Habt noch eine schöne Woche, 
Sarah 

Kommentare:

  1. Das Layout ist einfac wunderbar!!
    Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet. So ein paar Tage Wellness wären auch mal was für mich.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Biler sind wundervoll. Ich mag solche Schneelandschaften.

    Das LO gefällt mir auch super gut. Und die Tassen sind ja süss. Da schmeckt der Kaffee bestimmt viel besser :o)

    AntwortenLöschen
  3. Genau so muss Winter sein....<3...hier war er noch nicht. Und tolles LO.

    AntwortenLöschen