Sonntag, 3. Januar 2016

Travel - Layout

Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingekommen?! Wir waren Silvester bei Freunden und haben das obligatorische Raclette gemacht... 

Seit dem 01.01. läuft im SBT wieder der Jumpstart und den ersten Lift fand ich  echt super und mir kamen glich schon ein paar Ideen  - also ran an den Schreibtisch und los ging's:


Das Foto habe ich auf Sanibel Island/Florida gemacht. Sanibel Island ist nicht nur für seinen wunderschönen Strand bekannt, denn auf Sanibel darf z.B. kein Haus höher gebaut werden als die Palmen dort. Leuchtreklame finden man dort nicht und die Tiere dort haben stets die Vorfahrt. Eine wunderschöne Insel...



Den Schriftzug "Travel" habe ich mit 'Crystal Effects' von Stampin Up überzogen. Ich finde es macht den Schriftzug so schön erhaben.


Ich bezweifle das ich alle 31 Lifts schaffen werde - ab morgen hat der Alltag mich wieder. Dabei hätte ich gut noch eine Woche Urlaub gebrauchen können... Aber es nützt ja nichts ;-)
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenstart! 
Viele liebe Grüße, 
Sarah

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr Dein Lift. Toller Style.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön <3 Die Farben und überhaupt*hach* toll!
    Bei dem Foto bekommt man gleich fernweh =)

    GLG
    Eileen

    (PS: nochmal und diesmal vollständig*g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke Eileen! Ich habe seit einigen Monaten auch Fernweh - wird Zeit das ich wieder weg komme ;-) Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wow, wundervoll. Das Foto ist ein Traum und dein LO...hach.
    Da bekomme ich auch gleich Lust zu verreisen.

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einer wunderbaren Insel 😍
    Und dein Layout ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen