Dienstag, 16. Februar 2016

Gastdesign Dani Peuss - Layout - Me + You

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch mein zweites Layout, das ich mit dem März Kit "Zeit für uns" für Dani Peuss gemacht habe. 
Im Kit war auch ein Acetat Sheet von Amy Tangerine dabei. Es im Ganzen  auf einem Layout zulassen, fand ich zu viel. Deshalb habe ich die passende Schriftzüge für mein Layout ausgeschnitten.
Dann kam mir das Problem, wie ich die Schriftzüge aufkleben kann, ohne das man die hässlichen Klebeflächen sieht... Da ich leider keine Sticker Maschine besitze, musste ich mir was anderes einfallen lassen.
Ich habe es dann mit dem 2 Way Glue Pen ausprobiert und nur da Kleber aufgetragen, wo die Schrift ist. Es klappte super! 




Ist das rosafarbende Papier in Holzoptik von Pink Paislee nicht wunderschön?! Ich musste mich ja ein wenig überwinden es zu zerschneiden - bzw. es überhaupt zu benutzen...
Das habe ich mit vielen schönen Dingen: 
Sie liegen in meinem Bastelzimmer rum - aber ich würde nie auf die Idee kommen, sie zu benutzen. Sie sind einfach zu schön. Das kennt Ihr sicher auch, oder? ;-)

Viele liebe Grüße, Sarah

Kommentare:

  1. Like! Likelikelikelike!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    wunderschöne Ideen, die Du uns zeigst! Danke dafür. Aber noch mehr begeistert hat mich Dein Bastelzimmer - wow!!! Könntest Du mir verraten, welches Schranksystem Du auf der langen Seite gewählt hast - oben offene Regale, unten Türen. Das sieht aus wie Besta von I..., aber die Unterteilung in den offenen Regalen stimmt nicht. Für einen Tipp wäre ich Dir sehr dankbar, da ich das genau so wunderbar finde!
    Liebe Grüße und weiterhin so schöne Ideen
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Michaela! Freut mich das es dir gefällt!
      Die Regale sind tatsächlich von Ikea - das System heißt Bonde - allerdings hat Ikea das leider aus dem Programm genommen.
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Tolle LOs und such das Mini auf dem dp Blog....und dein scrapzimmer....alles sehr toll. Super, dass du Gastdesignerin bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich auch total darüber! Liebe Grüße!

      Löschen