Samstag, 27. Februar 2016

Gastdesign Dani Peuss - Minialbum - Top Ten

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich Euch ein kleines Mini was ich mit dem März Kit von Dani Peuss gemacht habe. Es hat gerademal die Maße 7,5 x 7,5 cm. Also wirklich mini...
Im Kit war auch ein Bogen mit Zahlen von Pink Paislee dabei. Es bot sich regelrecht an, daraus ein Top Ten Mini, mit den besten Fotos von meinem Freund und mir, zubasteln.














Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Habt Ihr was schönes vor? Ich werde heute zum schwedischen Möbelhaus fahren und mir einen weiteren "Alex" kaufen. Danach werde ich mein Bastelzimmer neu sortieren - wie so oft ;-)
Bis bald, Sarah

Kommentare:

  1. Man kann nie genug Alexe haben! :-D Und Minis sowieso nicht... :-)))
    Sehen wir uns eigentlich beim CzdM?
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - hab nun vier. Ein lebendiger ist sogar auch dabei ;-)
      Klar sehen wir uns! Freue mich schon auf dich!

      Löschen
  2. Tolles Mini. Süsse Fotos von euch beiden!

    Ja, was würden wir Scrapper ohne Alex machen :o). Ich möchte auch schon lange einen weiteren...aber zuerst Mal schauen. Ich werde mein Bastelräumchen nämlich bald wieder zügeln müssen. Da sollte ich wohl keine neuen Möbel anschaffen hihihi. Das heisst, dass auch ich das Bastelzimmer bald wieder neu sortieren muss.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee mit dem Mini....sieht super aus

    AntwortenLöschen