Montag, 15. Februar 2016

Gastdesignerin für Dani Peuss

Ich bin vor Freude völlig durchgedreht, als ich von Reni gefragt worden bin, ob ich nicht Lust hätte, mit dem Märzkit "Zeit für uns" von Dani Peuss  als Gastdesignerin zu scrappen.
Was für ein Kompliment! Was für eine Ehre! Vielen lieben Dank für diese Erfahrungen, die ich dadurch sammeln durfte.

Als das Paket von Dani Peuss ankam, konnte ich nicht schnell genug das Paket öffnen! 
Ich war so aufgeregt und so gespannt auf das Kit. Ich hatte ja gar keine Ahnung, was im Kit drin sein wird. 
Welch eine Freude als ich das Kit dann auspackte:
So wunderschöne Papiere, die Alphabet Klartext Stempel sind richtig super und so vielfältig einsetzbar und die Die Cuts und das Washi Booklet sind ein Traum. 
Genau mein Geschmack! 
Meine Motivation war schier grenzenlos und ich legte sofort los.

Und hier ist das wunderschöne Kit:



Nun möchte ich Euch mein erstes Layout, welches ich mit dem Märzkit "Zeit für uns" gebastelt habe, zeigen:





Es hat so einen Spaß gemacht mit dem Kit zubasteln! Die nächsten Tage zeige ich Euch weitere Werke mit dem Kit.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche! 
Liebe Grüße, Sarah

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gast DT bei DP.
    Dein LO gefällt mir super gut. Tolle Farben und die Wimpel/Embellis sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, das es dir gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign. Das Kit ist wirklich toll. Das angeklammerte Foto ist toll.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf deine Layouts, das erste ist ja wirklich ganz klasse geworden!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. :) Da haben wir genau die Richtige gewählt - deine Werke sind so bezaubernd geworden, eines schöner als das andere! Vielen Dank dafür, dass du mitgemacht und uns so schöne Inspirationen mit dem Kit geliefert hast, Sarah!
    Viele liebe Grüße,
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Reni, das geht runter wie Öl! :-)
      Danke für alles, es hat mir so einen Spaß gemacht!
      Viele liebe Grüße!

      Löschen