Donnerstag, 10. März 2016

Ein paar Dani Peuss Gastdesign Werke

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich Euch noch ein paar Werke, die ich mit dem schönen Dani Peuss Monatskit 
"Zeit für uns" gebastelt habe.

Zuerst dieses Layout. Ich habe mal wieder meine Nähmaschine rausgekramt und ordentlich ein paar Kreise genäht. Mir gefällt die gelb/schwarz/gold Kombination richtig gut! Besonders passt es super zum schwarz/weiß Foto.


Seit letztes Jahr September bin ich stolze Besitzerin eines Midori's. 
Ich hatte zuvor einen Filofax, allerdings fand ich die Ringbindung in der Mitte beim schreiben wirklich nervig. Als Dani dann bei Youtube ein Video rund um den Midori veröffentlichte, war ich hin und weg. 
Ich finde es total praktisch, dass ich jederzeit andere Notizhefte in den Midori packen kann, denn es gibt das eine oder andere Notizheft, das ich nicht unbedingt überall mitnehmen möchte. 
In meinem Midori habe ich ein Heft mit einem Halbjahreskalender, der immer drin bleibt. Dann habe ich Hefte mit persönlichen Gedanken, ein Scrapheft, in dem ich meine Ideen festhalte, eins rund um Finanzen und Haushalt und ein Heft mit To Do Listen. Und so wechsel ich immer aus. Ich beziehe mir die Hefte immer mit schönem Papier, so kann ich sie immer gut auseinander halten. 
Und ein Heft habe ich auch mit dem Kit verschönert:



Und zuletzt habe ich noch diese Karte mit dem Kit gebastelt:


Ich bin schon voller Vorfreude, denn am Samstag fahre ich zum Crop zwischen den Meeren! Ich freue mich auf's basteln, aber viel mehr auf die lieben Menschen, die ich wieder treffen werde! Ob ich neben dem schnacken und essen überhaupt zum basteln komme, bleibt abzuwarten ;-)
Ich werde berichten. Bis dahin habt eine gute Zeit, 
liebe Grüße, Sarah 

Kommentare:

  1. Alkes wieder msl sehr toll. Midoris sind ja such meins....auch selbsterstellte Hefte....sollte mich nur endlich auch mal um den Ledereinband kümmern

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Layout ist der Kracher. Ich mag die Farben und das Genähte. Einfach perfekt.
    Die Karte ist auch toll geworden.

    Wünsche dir ein schönes Weekend!

    AntwortenLöschen