Samstag, 26. März 2016

Meow - Layout


Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das ich beim Crop zwischen den Meeren anfing, und wenige Tage später zu Hause zu ende gebastelt habe. 

Für das Layout habe ich viel von der "Baxter" Serie von Studio Calico benutzt. 
Ich liebe die Serie und sie passt so perfekt zu meiner Kitty Katze ;-)








Heute Vormittag habe ich das schöne Wetter genossen und war an der Ochtum spazieren.
Am Nachmittag saß ich im Bastelzimmer und habe endlich mal "alte" Projekte, die ich nie zu ende gebastelt habe, fertig bekommen. 
Ein gutes Gefühl... 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostersamstag! 
Liebe Grüße, 
Sarah

Kommentare:

  1. Das LO ist soooo toll! Woher sind den die Papiere und Sticker?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Die Papiere sind von der Baxter Serie von Studio Calico. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hach hach hach. Ein tolles Layout! (Und diese Cat Person-Karte brauche ich unbedingt auch, die ist zu toll!)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen