Samstag, 26. März 2016

Minialbum zur Taufe


Hallo,
am Ostermontag bin ich Patentante geworden!
Der Sohn von einer sehr guten Freundin ist so niedlich und er ist ein rundum glückliches Kind - er ist nur am lachen.
Ich bin dankbar dafür, ein Teil von seinem Leben zu sein und ihm beim Groß werden zuzuschauen und zu unterstützen, wenn er meine Hilfe braucht. 

Zur Taufe habe ich ihm unter anderem dieses Minialbum geschenkt:











Auf den letzten beiden Seiten habe ich ihm noch ein paar persönliche Worte geschrieben.

Habt noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße, 
Sarah

Kommentare:

  1. Das Album ist sehr toll geworden.....und was für ein Zufall, das PP vom Umschlag hatte ich heute auch in den Händen, dann aber doch nicht verwendet

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wunsch-Album. Schöne Idee und süße Fotos...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen