Sonntag, 27. März 2016

Winter Travel - Minialbum

Hallo ihr Lieben, 
habt Ihr das auch? Ihr fangt Projekte an und aus welchem Grund auch immer, macht ihr sie nicht zu ende? Und dann liegen sie da - irgendwo in einer Schublade und warten darauf, fertig gemacht zu werden. Und bei jedem neuen Projekt das man anfängt, wird das schlechte Gewissen größer und größer, weil man ja eigentlich noch das unfertige Projekt zu ende machen sollte...
Ich kenne das nur zu gut. Und es nervt mich.
Ein Glück kam die Motivation zu mir zurück und so machte ich ENDLICH dieses Mini fertig und nun bin ich echt stolz! 

Im Januar war ich ja in Bad Zwischenahn für 2,5 Tage (ich berichtete darüber). 
Es waren tolle Tage und ich habe auch tolle Fotos gemacht. Die Winterlandschaft war sensationell. Wie in einer Märchenwelt - und dennoch tat ich mich unheimlich schwer damit, dieses Album fertig zubekommen...

Aber nun ist es fertig und es gefällt mir sogar richtig gut! 
Besonders das Cover gefällt mir. 














Manchmal ist es vielleicht auch gut, Dinge liegen zulassen, bis man wieder die Muße hat, es zu ende zu bringen... 

Ich wünsche Euch schöne Ostern,
bis bald, Sarah

Kommentare:

  1. Oh ja, do UFOs habe ich auch....und auch nur gekauftes Materisl für spezielle Projekte, die noch nicht mal angefangen, geschweige denn fertig, sind.
    Das Mini ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... ich habe hier noch zwei unfertige Sachen liegen... Ich gebe mir noch drei Monate Zeit sie zu ende zu machen, ansonsten kommen sie in den Müll... hat ja auch irgndwie ein Grund, warum man sie nicht fertig macht... oder?! :-)

      Löschen
  2. Jaaaa, das kenne ich leider auch. Habe ein paar unfertige Projekte hier (DD 2015, PL 2015, Mini von meinem JGA etc.). Aber wenn ich Lust auf etwas anderes habe, dann mache ich es einfach. Irgendwann werden diese UFO's schon noch fertig gemacht. Zwingen werde ich mich aber nicht. Aber das Angefangene wegwerfen, das kann ich nicht.

    Dein Album ist jedenfalls sehr schön geworden. Das Cover gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen