Samstag, 9. April 2016

One Day - Minialbum

Hallo ihr Lieben, 
letzten Samstag hatte ich einen wunderschönen Tag zusammen mit meiner Freundin Anna in meiner Geburtsstadt Bremen.
Das Wetter war super und wir haben so viel gemacht:
Zuerst ging es in das Überseemuseum - dort haben wir uns erst die Sonderausstellung 'Wale' angeschaut und danach die normale Ausstellung 'Faszination Ferne'. Es war super interessant. 
Danach ging es in den schönen Bürgerpark, anschließend gingen wir einmal über die Osterwiese.
Nächster Halt war die Schlachte. Dort aßen wir beim besten Wetter leckeren Salat. 
Danach ging es über den Marktplatz zu Starbucks und tranken Kaffee. 
Wir hatten unheimlich viel Spaß! Am Abend war ich dennoch K.O. vom vielem Laufen....
Den schönen Tag habe ich in diesem Mini festgehalten:







Ich finde diese Münzprägemaschinen echt super! Überall wo ich sie entdecke, wird gekurbelt. Eine tolle Erinnerung an den Ort und super zum verscrappen!




In dem Mini habe ich mal wieder ein paar Klappseiten eingebaut... Super Lösung um platzsparend Fotos unterzubringen...








Mit dem Envelope Board habe ich einen kleinen Umschlag gebastelt. Dort sind noch ein paar geschriebene Zeilen über den Tag verstaut.

Die Pinkfresh Studio Serie "Felicity" ist nicht nur wunderschön, sondern eignete sich wirklich hervorragend um einen so schönen Frühlingstag zu verscrappen, oder?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Macht's gut, 
Sarah

1 Kommentar: