Montag, 30. Mai 2016

Find what makes you happy - Layout

Hallo, 
wenn ich mir dieses Foto auf diesem Layout anschaue, dann bekomme ich wieder solch ein Fernweh.
Das Foto wurde in der Geisterstadt Jerome, Arizona gemacht. Geisterstadt ist lustig: Viele kleine Geschäfte die daran erinnern sollen, wie es vor über 140 Jahren dort ausgesehen haben muss.
Zudem ist dieser Ort auch ein beliebter Ausflugsort für Biker, die schwirrten überall herum als wir da waren. Es war sehr sehr schön dort - solltet ihr mal in der Nähe sein, macht ein Abstecher dort!



Den Hintergrund habe ich mit eingefärbten Gesso gemalt. 





Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, 
Sarah

1 Kommentar:

  1. Total schön, die Schichtung hinter dem Foto ist toll und die Zickzacknaht, einfach wunderbar!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen