Montag, 16. Mai 2016

Join the Club - Minialbum

Na?! Hattet ihr auch so ein schönes Pfingstwochenende?
Meins war fantastisch: Am Samstag war ich im Weserstadtion und habe mir das Krimispiel gegen Frankfurt angeschaut. Ich sag's euch, meine Nerven lagen 88 Minuten lang blank und als dann das erlösende Tor fiel, gab es für mich und die anderen Werder Fans kein halten mehr.
Wir haben gefeiert als hätte Werder die Meisterschaft gewonnen!
Am Sonntag war ich zusammen mit meinem Freund im Zoo am Meer in Bremerhaven. Dort feierten wir unseren 5. Jahrestag. Wir konnten dort sogar das süße Eisbärbaby Lili im Wasser spielen sehen. So süß! 
Heute verbrachte ich den ganzen Tag am Schreibtisch und bastelte dieses Mini:


Die lustigen Fotos von EviJuliaMel und mir, die beim Crop in den Mai entstanden sind, mussten unbedingt in einem Mini verbastelt werden! 





Bei dem Mini kam auch mal wieder meine Nähmaschine zum Einsatz. 


Ich habe mal wieder meinen Fuse rausgekramt und ein paar Pailletten eingetütet. Ich muss ja zugeben: Oft habe ich den Fuse noch nicht benutzt. Benutzt ihr ihn viel?



Und es wurde mal wieder gestickt.










Wie ihr seht, hatten wir Spaß!
Freue mich jetzt schon auf die nächste Fotosession - hoffentlich bald.

Habt noch einen schönen Montag! 
Sarah

Kommentare:

  1. *gröööhl* Mega!!
    Und ja, es muß viel mehr solche Fotos geben... :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos.....der Hammer....und das Mini ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. wenn die Blondies einmal raus gelassen... hihi... super super süßes Mini (und Fotos... grins)

    AntwortenLöschen