Montag, 30. Mai 2016

Meeres Brise - Layout

Hallo Ihr Lieben, 
heute möchte ich ein Layout zeigen, das schon vor ein paar Wochen entstanden ist. 
Das Foto entstand in Cuxhaven als wir einen Kurztrip dorthin gemacht haben. 
Hach, es war so schön! Ich könnte schon wieder irgendwo hin vereisen...
Bei dem Layout habe ich einiges verwendet was ich gefühlt Jahre immer wieder gestreichelt habe, mich aber nie getraut habe, es zu benutzen. Damit soll jetzt aber Schluss sein! Wozu hat man es denn? Genau - um es zu benutzen :-)



Ich mag die dezenten Farben bei diesem Layout sehr. Da kommt so eine gewisse "kühle" rüber, genauso wie es auch in Cuxhaven war.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffentlich werdet Ihr vom Unwetter verschont. 
Hier soll es nachher noch tüchtig gewittern... Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm!
Bis bald, 
Sarah

Kommentare:

  1. Das ist wirklichschön geworden, ganz wunderbar aufs Foto abgestimmt.
    Liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. und allein schon dieses süße Foto... hach ja Cuxhaven ist toll - und dein Layout auch... grins

    AntwortenLöschen