Dienstag, 14. Juni 2016

5 Jahre Du & Ich - Layout

Hey na.
Sicher geht es Euch oft ähnlich: Manchmal frage ich mich, wo die Zeit bleibt. Es ist wirklich kaum zufassen, das ich mit meinem Freund schon fünf Jahre zusammen bin. Die Zeit verflog wie im Flug. 
Es waren fünf tolle Jahre und wir sind immer noch so glücklich darüber, uns zu haben. 
An unserem Jahrestag waren wir in Bremerhaven (dort hatten wir auch unser erstes Date).
Wir waren unter anderem im Zoo am Meer und konnten sogar beobachten, wie das süße Eisbärbaby Lili im Wasser mit einem Ball gespielt hat. Es war ein toller Tag! Ein Mini über diesen Tag ist auch schon in der Mache ;-)
Das Foto auf dem Layout entstand auch an diesem Tag. Ich mag es total gerne.





Ich selbst bin ja immer sehr skeptisch was meine Layouts angehen. Irgendwas ist immer, was mir nicht so gefällt. Aber dieses Layout gefällt mir richtig gut! Es ist schon in einem Rahmen und steht auf meinem Schreibtisch :-)
Habt noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag, 
Sarah

Kommentare:

  1. mir gefällt es auch richtig gut.... grins... aber ich weiß was du meinst - irgendwas ist immer...
    ich finds gradios und perfekt zum stylischen Foto

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere, glückliche Jahre.
    Mein Mann und ich feiern bald unseren 5. Hochzeitstag :o)

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die zarten Farben und das schwarz-weiss Foto passt perfekt.

    AntwortenLöschen