Mittwoch, 1. Juni 2016

Journey - Minialbum

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mein zweites Mini, das ein gehäkeltes Cover hat. 
Zwischendurch häkel ich mal gerne - dabei kann ich es nicht wirklich gut, aber entspannend ist es trotzdem. Falls Ihr das andere Mini mit Häkelcover mal sehen wollt, schaut hier

Das Mini ist gefüllt mit Fotos aus Bad Zwischenahn. Dort haben Anna und ich einen Kurztrip hin gemacht. Es war wirklich toll!
Ein Mix aus Wellness, Abenteuer, Sport und Gourmetreise. Aber schaut selbst: 



Das 'Journey' habe ich embossed, ich finde das kommt ziemlich gut auf dem gehäkeltem Hintergrund. 



Um möglichst viele Fotos unterzubringen, habe ich mich dafür entschieden ein paar Klappseiten mit einzubauen. 



Solltet Ihr mal in Bad Zwischenahn sein, dann geht unbedingt zum Landcafe Neumann. Bei gutem Wetter kann man auch Draußen sitzen und die selbst gebackenen Torten sind himmlisch! 





Wir hatten solch ein Glück mit dem Wetter! Nur ein mal sind wir in einen kurzen Hagelschauer geraten, ansonsten war das Unwetter immer weit entfernt von uns.





Auch das Cafe "Seerose" kann ich Euch empfehlen, der Heidelbeer - Käsekuchen war ein Gedicht!


In unserem Hotel konnten wir uns für wenig Geld Fahrräder leihen. Am zweiten Tag sind wir einmal um das Zwischenahner Meer gefahren. Das war so toll! Die Natur dort ist so schön.
Das werden wir auf jedenfall wiederholen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, 
bis bald, 
Sarah

1 Kommentar: