Sonntag, 5. Juni 2016

The good life - Layout

Hallo Ihr Lieben, 
ich hatte Euch schon von dem wunderschönen Tag in Bremen, zusammen mit meiner Freundin Anna berichtet. In dem Post zeigte ich Euch dieses Minialbum
An dem Tag machten wir auch diese zwei Selfies von uns. Im Hintergrund sieht man das Riesenrad von der Osterwiese. Ich fand die Fotos so cool, das sie unbedingt nochmal auf ein Layout sollten. Und siehe da: Da ist es :-)


Den Hintergrund habe ich mit Color Shine Spray Farbe und einem Pinsel angemalt. Ein toller Effekt - werde ich wohl öfter mal machen.


Die Vögelchen auf dem Layout gehörten auch zu der Rubrik "Nur streicheln - nicht benutzen!"
Wie ich schon mal schrieb, soll das bunkern von schönen Dingen, aufhören. Denn wenn ich so weiter mache, wie bisher, dann hab ich bald keinen Platz mehr für neue schöne Dinge. Also Mut beweisen und benutzen :-)




Bis bald, 
Sarah

Kommentare:

  1. Ein tolles LO. Ich benutze zu wenig Farbe. Dabei sehe ich jetzt, dass es Klasse aussieht. Und ja, man sollte das ganze Material benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich irgendwo her...Will auch meine Schätze reduzieren...die nehmen nur irgendwie langsamer ab, als sie zugenommen haben.
    Das LO ist auch sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen