Donnerstag, 28. Dezember 2017

Bremen und Dream big mit dem Dani Peuss Januar Kit


Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich Euch noch zwei Layouts zeigen, die ich mit dem Dani Peuss Januar Kit gebastelt habe.

Bei meinem letzten Besuch in Bremen habe ich ein paar Fotos von schönen Häusern gemacht. 
Als ich dann das schöne Papier mit den Häusern im Januarkit in den Händen hielt, wusste ich sofort, wie ich es verbasteln möchte. Die  - wie schon einmal erwähnt, super tollen Clearstamps von Crate Paper sind wirklich vielfältig verwendbar. Ich habe sie diesmal in kleinen Sprechblasen abgestempelt und über den Häusern aufgeklebt.







Und hier mein zweites Layout, in 8,5x11, mit dem Januar Kit:




Das Foto entstand auf einer meiner vielen Fahrradtouren, die ich dieses Jahr gemacht habe.
Beim Fahrradfahren genieße ich nicht nur die wunderschöne Natur um mich herum,
ich kann beim Fahrradfahren auch wunderbar nachdenken. Irgendwie läuft's im Kopf strukturierter ab, wenn ich in Bewegung bin ;-)
Kennt ihr das auch?


Heute habe ich Wunderbares vor:
Ich treffe mich mit der lieben Evi zum basteln, schnacken und lecker essen.
Ich freue mich schon.

Habt auch einen schönen Tag, bis bald, 
Sarah


1 Kommentar:

  1. So wunderschöne Layouts!!! *herzchenaugen*
    Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Scraptag. :*
    Drück dich.

    AntwortenLöschen